Haus Klösterle am Arlberg

Seit 2005 stand unseren Vereinsmitgliedern und deren Freunden und Bekannten unser Haus im Winter wie auch im Sommer zur Vermietung zur Verfügung.

Dies ist nun seit Ende August.2019 nun nicht mehr der Fall. Der Neubesitzer hat sich in Verpachtungsverhandlungen zur Verlängerung des Vertrages in neuen finanzielle Dimensionen bewegt, welche ohne signifikanet Mietpreiserhöhungen seitens des SC Steinlach zu verantworten gewesen wäre. Wir sind daher nach längeren Diskussionen im Ausschuss zur Entscheidung gelangt, Abstand zu einer Neuverpachtung zu nehmen und haben einen Auszug zum August.2019 gar forciert.  

Wir bedauern es sehr für unsere Mitglieder und Freunde als auch natürlich für unsere aktiven Abteilungen kein adäquates Mietobjekt im Skigebiet rund um den Arlberg anbieten zu können. Wir arbeiten an Alternativen nud nehmen gerne Tips und Hinweise auf unserem Kontaktformular zu anderen Möglichkeiten entgegen.

August.2019

Euer SCS Ausschuss
 

Weiterlesen