Gletscherausfahrt

Gletscherausfahrt

--- !!! Achtung: Teilnahme nur mit 2G-Regel (Geimpft oder Genesen) !!! ---

Die Gletscherausfahrt 2021 ist zugleich die interne Fortbildung unserer Ski und Snowboardschule. Bereits Anfang Dezember machen wir uns auf den Weg ins Stubaital, wo zu dieser Zeit für gewöhnlich schon Top Bedingungen auf uns warten. Gerne dürfen sich auch Wintersportbegeisterte außerhalb des Lehrteams dazugesellen, allerdings wird hier kein Kurs oder Fortbildung angeboten.

Zielgruppe

Ski- und Snowboardlehrer(innen) und die, die es einmal werden möchten (ab 16 Jahren), sowie Schneesportbegeisterte, die schon früh in der Saison auf den Brettern stehen wollen.

Unsere Leistungen

2x Übernachtung mit Frühstück (auf dem Grubenhof)
2x Tagesliftpass
Einweisung und Sichtung ohne zus. Kosten (nur Lehrteammitglieder oder diejenigen, die es werden wollen)

Ablauf

Anreise: 03.12.2021 bis 21:00 Uhr Grubenhof / Fulpmes
Ende: 05.12.2021 Nach Fortbildungsedne ca. 15 Uhr

Ansprechpartner

Markus Röcker, Leonie Baumgärtner
schoolmaster@sc-steinlach.de

Termin Eigenschaften
Datum 03.12.2021 21:00
max. Teilnehmer 15
aktuelle Teilnehmer 6
verfügbare Plätze 9
Anmeldeschluss 01.12.2021
Preis 195€ (170€ Lehrteammitglieder)
Ort Fulpmes, Stubaier Gletscher
9