Neu im Programm Freeriding

Traumhafte Abfahrten im Pulverschnee; Spuren durch unberührte Hänge ziehen; Abseits vom großen Trubel der Skigebiete; Steile Rinnen und Kare abfahren; Unvergessliche Tage mit Gleichgesinnten verbringen;

Mit unserem neuen Freeride Angebot wollen wir genau diese Punkte bieten!

Wir werden ab diesem Winter jedes Jahr ein Freeride Wochenende in den Alpen anbieten. Dabei fahren wir jeden Winter einen neuen Freeride Hotspot in den Alpen an. Vor Ort werden uns staatlich geprüfte Bergführer in kleinen Gruppen mit maximal sechs Personen betreuen. Dabei werden ausnahmslos einheimische Bergführer mit bester Ortskenntnis eingesetzt. Das garantiert uns höchste Sicherheit und die beste Auswahl an Secret Spots. Dabei werden wir mit Sicherheit auch mal die Felle verwenden und ein paar Meter in versteckte Kare und unberührte Hänge steigen.

Das Programm richtet sich an alle Skifahrer und Snowboarder mit Vorerfahrungen im Gelände. Man sollte auch genügend Kondition für einen Aufstieg bis zu 1h am Berg haben.

Zum Start dieser Serie gehen wir ins Freeride Mekka von Österreich: Dem Arlberg!

icon buchen    JETZT FREERIDE AUSFAHRT BUCHEN