Grußwort

Liebe Wintersportfreunde und Vereinsmitglieder des SCS,

unsere festgelegten Ziele weiter zu verfolgen ist uns ein grosses Anliegen. Durch die neu im November  2016 verabschiedete Ziele in unserem Verein, wollen wir im Vereinsausschusses weiterhin die Grundlagen legen um ein attraktives Jahresprogramm Winter wie Sommer für unsere Mitglieder und Freunde des Skiclub Steinlach anzubieten. Dies ist unser Ansporn und Grundlage unserer einmaligen Zusammenarbeit im Verein und zwischen  Abteilungen. Natürlich stehen wir allen Interessenten offen daran teilzunehmen und aktiver Anteil an unserem Ski-Club zu sein. Egal aus welchem Teilort des Steinlachtales oder auch darüber hinaus. Mit Spass und Engagement sind wir im Ausschuss an vielen Themen engagiert und wollen auch neuen und interessierten Neumitgliedern eine Entfaltungsmöglichkeit zum Winter- oder Sommersport mit dem SC Steinlach bieten.

 

Sollten sie Interesse habe und unverbindlich zu all den Angeboten in und um den SCS eine Anfrage haben wie sie aktiv hierbei mitgestalten und Anteil haben können um in unserem Vereins aktiv zu werden, so senden sie unverbindlich eine Mail an vorstand@sc-steinlach.de. Wir würden uns sehr darüber freuen ein neues aktives Mitglied in unserem Team integrieren zu dürfen.

 

Besonders möchten wir uns bei allen Ski- und Snowboardlehrern, den aktiven Rennläufern, Funktionären und Sponsoren bedanken. Ohne sie wäre ein aktives Vereinsleben nicht möglich.

WIR FREUEN UNS MIT IHNEN AUF NEUE, TOLLE ERLEBNISSE MIT DEM SC STEINLACH!

Matthias Henes (1.Vorsitzender) und Gerd Mez (2.Vorsitzender) des SC Steinlach e.V.