Skigymnastik

Rauf auf die Bretter und den Berghang hinuntersausen? Nix da, bei solch einem Start in die Saison sind Verletzungen vorprogrammiert. Wintersportler brauchen Ausdauer, kräftige Muskeln, eine gute Koordinationsfähigkeit und eine Portion Geschicklichkeit. Herz-Kreislauf-, Kraft- und Koordinationstraining machen die Teilnehmer wieder fit für die sportlichen Herausforderungen im Schnee.

Äußerst beliebt bei jung und alt ist unsere wöchentliche Skigymnastik. Seit wir endlich eine "richtige" Halle für unser Fitnesstraining bekommen haben, ist der Zulauf ungebrochen.

Unser Fitness-Profi Natali Seeger bringt unsere Mitglieder professionell in Schwung und macht sie fit für ihre Wintersportaktivitäten.

Aus versicherungstechnischen Gründen können wir die Skigymnastik nur für unsere Vereinsmitglieder anbieten. Schon allein dieser Vorteil ist es jedoch eine Überlegung wert, unserem Verein einfach beizutreten.

TERMINE:

Ganzjährig (außer in den Schulferien) jeden Mittwoch in der Jahnturnhalle Mössingen
von 20:30 Uhr - ca. 21:45 Uhr
Zusätzlicher Unkostenbeitrag: 30,- €