Skibazar 2023

Nach erfolgreichem Restart im letzten Jahr freuen wir uns in diesem Jahr wieder für Anfang November ein Skibazar anbieten zu können. Gemeinsam mit der TSG Bodelshausen wird der SC Steinlach dem Wintersport und den Gerätschaften wieder neue Impulse einhauchen und günstige Ver- oder Einkaufsmöglichkeiten für Euch anbieten können. Wie immer könnt ihr alle Eure Winterartikel gebraucht verkaufen oder auch Gebrauchte neu erwerben- Egal!

Wir freuen uns auf Euch bei unverändertem und gewohntem Ablauf in der TSG Halle in Bodelshausen einen Schritt in die neue Wintersaison machen zu können.

Unser Skischul-Team wird Sie wieder top beraten, so daß Sie mit optimaler Ausrüstung in die neue Ski- und Snowboardsaison starten können!

Ablauf:

Abgabe und Verkauf Freitag,  3. November 2023 15 Uhr  bis 20 Uhr
Abgabe und Verkauf Samstag,  4. November 2023 10 Uhr bis 15 Uhr

Ort: TSG Turnhalle in Bodelshausen (Gerstlaich 4)

Alle SCS Mitglieder (als auch Nicht-Mitglieder), die Ware und Material in Umlauf und somit Verkauf und Erlös bringen wollen, sind natürlich herzlichst eingeladen.

Einfach mitmachen... bei Fragen nutzen Sie einfach unser Formular. Wir antworten so schnell wie möglich!

Bis dann!
Euer SC Steinlach